5.8

Kommissar Dupin - Bretonische Flut

DVD/Blu-ray-Start: 08.11.2018 | Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 12

Kommissar Dupin - Bretonische Flut ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Thomas Roth mit Pasquale Aleardi und Jan Georg Schütte.

Pasquale Aleardi untersucht als Kommissar Dupin in der Episode Bretonische Flut den Mord an zwei Frauen, die sich später als Pärchen herausstellen.

Komplette Handlung und Informationen zu Kommissar Dupin - Bretonische Flut

Handlung von Kommissar Dupin - Bretonische Flut
In einer Markthalle in Douarnenez wurde früh am Morgen die Fischerin Céline tot aufgefunden. Jemand hat ihr grausam die Kehle durchgeschnitten. Erster Anhaltspunkt für Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) ist der ungewöhnliche Heimatort der Französin, die von der Île de Sein stammt.

Doch kaum ist Dupin auf der Insel angekommen, taucht eine weitere Leiche auf. Laetitia, das zweite Opfer, war erst seit Kurzem in einer Liebesbeziehung mit Céline. Doch warum musste das frisch verliebte Paar sterben? Zu den Verdächtigen gehören Célines Ex-Freund Luc (Julius Feldmeier) sowie Großfischer Morin (Christian Redl). Auch in der Vergangenheit der beiden Frauen entdeckt Dupin interessante Informationen. Beide waren aktiv als Umweltschützerinnen tätig und von der versunkenen Stadt Ys fasziniert. (LM) 

Schaue jetzt Kommissar Dupin - Bretonische Flut

17 Bilder zu Kommissar Dupin - Bretonische Flut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommissar Dupin - Bretonische Flut

5.8 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare