Kottan ermittelt: Kansas City ist ein Film aus dem Jahr 1982 von Peter Patzak mit Lukas Resetarits, Curt A. Tichy und Bibiane Zeller.

Komplette Handlung und Informationen zu Kottan ermittelt: Kansas City

Josef Tamek und Herbert Maroltinger sind Rivalen auf der Speedway-Rennbahn. Tamek ist chronisch erfolglos, der arrogante Maroltinger kann sich die besseren Maschinen leisten und gewinnt immer. Eines Tages wird auf die beiden im selben Auto sitzenden Männer geschossen, getroffen wird niemand. Kottan muss herausfinden, wer von beiden das eigentliche Ziel war. Schließlich wird Tamek von seiner Frau Herma verlassen. Sie hat ein Verhältnis mit Maroltinger. Als dieser dann bei einem Rennen erschossen wird, fällt der Verdacht natürlich auf Tamek, zumal er tatsächlich ein Gewehr besitzt, das die Mordwaffe sein muss. Schrammel ermittelt auf eigene Faust und findet heraus, dass Maroltingers Mechaniker ebenfalls ein Motiv hat. Er ist der Bruder des großkotzigen Rennfahrers, und auch ihm hat Maroltinger die Frau ausgespannt. Schrammel stellt den Mann zur Rede und quetscht ein Geständnis aus ihm heraus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Kottan ermittelt: Kansas City

Leider ist Kottan ermittelt: Kansas City derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Major Adolf Kottan
Alfred Schrammel
Ilse Kottan
Oberst Heribert Pilch
Erwin Drballa
Herbert Maroltinger
Herma Tamek
Frau Schramel
Maroltinger's Bruder
Rennbahnwirt
Fotograf
Polizist im Dienstwagen
Rennbahn-Kalfaktor
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kottan ermittelt: Kansas City

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung