Krauses Hoffnung ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2019 von Bernd Böhlich mit Horst Krause, Carmen-Maja Antoni und Angelika Böttiger.

In dem Fernsehfilm Krauses Hoffnung müssen Horst Krause und seine Familie über die Zukunft ihres Gasthofes entscheiden. Nach Krauses Fest, Krauses Kur, Krauses Braut, Krauses Geheimnis und Krauses Glück ist das der 6. Teil der ARD-Filmreihe.

Komplette Handlung und Informationen zu Krauses Hoffnung

Handlung von Krauses Hoffnung
Dorfkomissar Horst Krause (Horst Krause) kümmert sich seit seiner Pensionierung um den gemeinsamen Familiengasthof. Das ist aber mittlerweile nicht mehr so einfach. Seine Schwester Elsa (Carmen-Maja Antoni), die ihn eigentlich tatkräftig unterstützen sollte, wird immer vergesslicher. Krause macht sich große Sorgen um seine Schwester und plant den Gasthof zu schließen. Sein Vorhaben bespricht er vorab mit den restlichen Familienmitgliedern, Meta (Angelika Böttiger) und Rudi (Tilo Prückner). Kurzerhand entschließt die Familie den Hof zu verkaufen. Dorfoberhaupt Stöbinger (Boris Aljinovic) hält von dieser Idee nichts. Er möchte, dass dem kleinen Dorf ein Gasthof erhalten bleibt. (SB)

Schaue jetzt Krauses Hoffnung

Krauses Hoffnung ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Krauses Hoffnung verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 12 Bilder zu Krauses Hoffnung

Krauses Hoffnung - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krauses Hoffnung

5.6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung