5.1

Krystal

Kinostart: 18.10.2018 | USA (2017) | Coming of Age-Film, Drama | 90 Minuten | Ab 12

Krystal ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2017 von William H. Macy mit Nick Robinson und Rosario Dawson.

In der Coming-of-Age-Tragikomödie Krystal verliebt sich der junge Nick Robinson in die wesentlich ältere Ex-Stripperin Rosario Dawson. Um ihr nahe zu sein, beginnt er die Treffen der anomymen Alkoholiker zu besuchen.

Aktueller Trailer zu Krystal

Komplette Handlung und Informationen zu Krystal

Handlung von Krystal
Taylor Ogburn (Nick Robinson) ist 18 Jahre alt und hat manchmal Anfälle, in denen sein Herz zu schnell schlägt. Obwohl er noch nie Alkohol getrunken hat, beginnt er eines Sommers die Treffen der anonymen Alkoholiker zu besuchen. Der Grund dafür: Taylor hat sich am Strand in die Ex-Prostituierte Krystal (Rosario Dawson) verliebt und sie hierher zurückverfolgt. Als sie kein Interesse an ihm als wesentlich jüngerem Mann zeigt, streift er seine brave Natur ab und gibt sich als wilder Rocker, Bo, aus.

Tatsächlich kommt es so doch noch zu einer Annäherung zwischen Taylor und Krystal. Und der schwer verliebte Jugendliche will auch dann nicht von seinen Gefühlen lassen, als seine Familie (Grant Gustin, William H. Macy und Felicity Huffman) sich Krystal gegenüber daneben benimmt und der Ex (T.I.) seiner Angebeteten auf der Bildfläche erscheint. (ES)

Schaue jetzt Krystal

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Krystal

Cast
Crew
Taylor Ogburn
Krystal Bryant
Dr. Wyatt Ogburn
Campbell Ogburn
Poppy Ogburn
Bobby Bryant
Willie
Vera Greenwood
Dr. Lyle Farley
Krankenschwester Jenna
Pfleger Jose
Taylor Ogburn (jung)

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Krystal

5.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.2 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krystal

5.1 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare