?

Kunst kommt aus dem Schnabel wie er gewachsen ist

Kinostart: 12.08.2021 | Deutschland (2020) | Dokumentarfilm | 106 Minuten | Ab 0

Kunst kommt aus dem Schnabel wie er gewachsen ist ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2020 von Sabine Herpich.

In ihrer Doku Kunst kommt aus dem Schnabel wie er gewachsen ist besucht Sabine Herpich eine Berliner Kunstwerkstatt von Menschen mit Behinderung.

Aktueller Trailer zu Kunst kommt aus dem Schnabel wie er gewachsen ist

Komplette Handlung und Informationen zu Kunst kommt aus dem Schnabel wie er gewachsen ist

Die Kunstwerkstatt Mosaik im Berliner Stadtteil Spandau heißt Menschen mit Behinderung willkommen, um sich der Welt der Kunst mit einer neuen Sichtweise zu nähern und Grenzen zu überschreiten. 16 Künstlerinnen und Künstler verdienen hier ihr Geld von Montag bis Freitag, indem sie zu geregelten Arbeitszeiten Gemälde und Skulpturen erschaffen.

Mitarbeiter der Einrichtung, die Schaffensraum und Werkstatt zugleich ist, stehen den Schöpfern hier helfend zur Seite und fungieren zugleich als Agenten, denn viele der Künstler haben sich bereits einen Ruf mit ihren international verkauften Werken erarbeitet. Der Dokumentarfilm Kunst kommt aus dem Schnabel wie er gewachsen ist schaut ihnen bei ihren Gestaltungsprozessen über die Schulter und spricht mit ihnen über Freiheiten künstlerischer und persönlicher Natur. (ES)

Schaue jetzt Kunst kommt aus dem Schnabel wie er gewachsen ist

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kunst kommt aus dem Schnabel wie er gewachsen ist

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare