6.3

Last Vegas

Kinostart: 14.11.2013 | USA (2013) | Komödie | 105 Minuten | Ab 0

Last Vegas ist ein Komödie von Jon Turteltaub mit Michael Douglas und Robert De Niro.

Last Vegas ist wie Hangover für ältere Leute: Vier Hollywood-Stars älteren Jahrgangs feiern in Las Vegas einen Jungesellenabschied.

Aktueller Trailer zu Last Vegas

Komplette Handlung und Informationen zu Last Vegas

Für ein Ja zur Ehe ist es nie zu spät. Selbst nicht für einen wie den ewigen Junggesellen und Playboy Billy (Michael Douglas), der sich in den Weiten jenseits der 60 befindet und sich nun endlich trauen will. Das will gefeiert werden. Und wo lässt sich der fällige Junggesellenabschied zünftiger zelebrieren als in Las Vegas? Die Best Boys an seiner Seite sind die ebenfalls schon etwas betagteren Freunde Archie (Morgan Freeman), Sam (Kevin Kline) und Paddy (Robert De Niro). Also, auf nach Las Vegas! Dass der brummige Paddy selbst ein Auge auf Billys Zukünftige geworfen hat, ist nur ein Teil der Würze, die ein feuriges Fest in der Glücksspielmetropole verspricht…

Hintergrund & Infos zu Last Vegas
Auf über 280 Jahre Lebenszeit bringen es die vier Schauspieler Morgan Freeman (Million Dollar Baby), Robert De Niro (Wie ein wilder Stier, Der Pate 2), Michael Douglas (Wall Street) und Kevin Kline (Ein Fisch namens Wanda) (Sortierung im absteigenden Alter), und neben der gelebten wie gespielten Erfahrung können sie auch eine gehörige Zahl an Nominierungen und Auszeichnungen vorweisen (allein sechs Oscars sind darunter). Jon Turteltaub (Während Du schliefst, Duell der Magier) brachte sie nun in Last Vegas zum ersten Mal alle zusammen. Dass sie zuvor auch in allen anderen erdenklichen Konstellationen zusammengewirkt hatten, macht den Besetzungscoup von Last Vegas noch bemerkenswerter. (EM)

Schaue jetzt Last Vegas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Last Vegas

6.3 / 10
2.319 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

173

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

144

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare