Originaltitel:
Vivre pour vivre
Lebe das Leben ist ein Drama aus dem Jahr 1967 von Claude Lelouch mit Yves Montand, Candice Bergen und Annie Girardot.

Komplette Handlung und Informationen zu Lebe das Leben

Ein Fernsehreporter, der seiner Frau regelmäßig fremdgeht und wechselnde Freundinnen neben ihr hat, beichtet, bevor er nach Vietnam versetzt wird, daß er ihr untreu war. Sie reagiert ruhig, und auch seine momentane "Nebenfrau" ist von seinem Weggang und der Beendigung der Affäre nicht sehr unangenehm überrascht. Er wird in Fernost gefangengenommen und muß einighe Jahre hinter Gittern verbringen. Als er zurückkehrt, bemerkt er, daß seine Frau während seiner Abwesenheit ein eigenständiges Leben begonnen hat, in dem er keine Rolle mehr spielt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichItalien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Tag
Nouvelle Vague

Schaue jetzt Lebe das Leben

Lebe das Leben ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Lebe das Leben verfügbar wird.

Cast
Crew
Robert Colomb
Catherine Colomb
Jacqueline
Maurice Seveno
Photograph
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Lebe das Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lebe das Leben

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite