Liam ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Stephen Frears mit Ian Hart, Anne Reid und Claire Hackett.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Liam

Liverpool in den 30er Jahren: Der kleine Liam (Anthony Burrows) wächst in einem katholischen Viertel auf. Die Zeiten sind hart, doch die Famlie ist intakt - noch. Sein Vater hatte einen vermeintlich sicheren Job, doch in den Zeiten der großen Depression wird auch er arbeitslos...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienFrankreichDeutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Liam

Liam ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Liam verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 3 Bilder zu Liam

Liam - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liam

6.3 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite