?

The Long Way Down

USA (2024) | Tragikomödie

The Long Way Down ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2024.

Komplette Handlung und Informationen zu The Long Way Down

Universal hat sich die Rechte an der Verfilmung des Romans Long Way Down gesichert. Michael de Luca und John Legend sind als Produzenten an Bord. Der Film basiert auf einem Roman von Jason Reynolds, der im Oktober 2017 erschienen ist. Darin geht es um den 15-jährigen Will, der mitansehen musste, wie sein Bruder erschossen wurde, und nun entscheiden muss, wie er mit diesem Verlust umgehen will. (AH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Tragikomödie
Tag
Romanverfilmung

Schaue jetzt The Long Way Down

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Long Way Down

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare