Lowlife Love

Gesu no ai / AT: Low Life

JP · 2015 · Laufzeit 110 Minuten · FSK 16 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.4
Kritiker
7 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.1
Community
20 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Eiji Uchida, mit Kiyohiko Shibukawa und Shûgo Oshinari

Im japanischen Drama Lowlife Love versucht ein unabhängiger Filmemacher an den Erfolg eines früheren Werkes anzuknüpfen.

Handlung von Lowlife Love 
Tetsuo (Kiyohiko Shibukawa) konnte vor einigen Jahren einen kleineren Erfolg als Independent-Filmemacher verbuchen. Das ist allerdings schon lange her. Seitdem lässt er sich von Freunden und Verwandten mit durchbringen, um über die Runden zu kommen.

Doch dann trifft Tetsuo eines Tages nicht nur die vielversprechende Schauspielerin Minami (Maya Okano), sondern auch Ken (Shûgo Oshinari), der ein interessantes Drehbuch geschrieben hat. Mit den beiden sieht er seine Chance gekommen, endlich wieder etwas Bedeutsames zu produzieren, das ihm Bekanntheit verleiht und ein für alle Mal beweist, was für ein großartiger Künstler er ist. 

Hintergrund & Infos zu Lowlife Love
Der Film Lowlife Love (OT: Gesu no ai) von Eiji Uchida sah sich in seinem Heimatland Japan starker Kritik ausgesetzt, insbesondere deshalb, weil er das eigene Geschäft - die Independent-Filmbranche - in seiner Geschichte und Darstellung schlecht machen würde. (ES)


  • 90
  • Lowlife Love - Bild
  • Lowlife Love mit Kiyohiko Shibukawa - Bild
  • Lowlife Love mit Kanji Furutachi und Maya Okano - Bild
  • Lowlife Love mit Maya Okano - Bild

Mehr Bilder (11) und Videos (2) zu Lowlife Love


Cast & Crew zu Lowlife Love

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Lowlife Love
Genre
Drama
Zeit
2010er Jahre, Gegenwart
Ort
Japan
Handlung
Drehbuchautor, Erfolg, Film, Filmbranche, Filmemachen, Filmemacher, Filmindustrie, Filmproduzent, Filmteam, Japaner, Lächerlichkeit, Regisseur, Schauspielerin, Unabhängigkeit
Stimmung
Ernst, Gutgelaunt
Zielgruppe
Männerfilm
Verleiher
rapid eye movies
Produktionsfirma
Third Window Films

6 Kritiken & 2 Kommentare zu Lowlife Love