5.2

Luft

Kinostart: 14.02.2019 | Deutschland (2017) | Drama, Liebesfilm | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Luft / AT: Air

Luft ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Anatol Schuster mit Paula Hüttisch und Lara Feith.

Im deutschen Drama Luft begeben sich zwei Jugendliche gemeinsam auf die Suche nach Freiheit und Liebe.

Aktueller Trailer zu Luft

Komplette Handlung und Informationen zu Luft

Handlung von Luft
Die 17-jährige Louk (Lara Feith) lebt nach dem Motto "keine Lügen, keine Spuren, keine Angst", um ihr Leben in Freiheit und Selbstbestimmtheit zu genießen. Sie ist auf der Flucht und läuft eines Tages der ebenfalls 17-jährigen Manja (Paula Hüttisch) in die Arme. Manja ist ein einer Hochhaussiedlung am Stadtrand zu Hause und sofort von Louks Idealismus eingenommen, auch wenn sie schnell erfährt, dass hinter der Fassade der Rebellin eine große Verletzlichkeit schlummert.

Hintergrund & Infos zu Luft
Luft ist ein vom FFF Bayern gefördertes deutsches Drama der jungen wirFILM Agentur. Die Regie übernahm Anatol Schuster, der seit 2010 bereits diverse Kurzfilme gedreht hatte. In Luft hinterfragt der Filmemacher das Erzählmedium, indem er einen Film dreht, der gar keiner sein will oder aber zumindest mehr sein will. (AB/ES)

Schaue jetzt Luft

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Luft

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Luft

5.2 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare