6.4

Maya

Kinostart: 11.11.2021 | Frankreich, Deutschland (2018) | Drama | 105 Minuten

Maya ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Mia Hansen-Løve mit Roman Kolinka und Aarshi Banerjee.

In Mia Hansen-Løves Drama Maya bemüht sich ein befreiter französischer Kriegsgefangener mithilfe einer jungen Frau um einen Neuanfang in Indien.

Aktueller Trailer zu Maya

Komplette Handlung und Informationen zu Maya

Der 30-jährige französische Kriegsreporter Gabriel Dahan (Roman Kolinka) hat als monatelange Geisel im Mittleren Osten gerade erst wieder seine Freiheit erlangt. Um auf den Rat seines Psychiaters hin gegen eine mögliche posttraumatischen Belastungsstörung vorzugehen, reist er von Syrien nach Indien, um dort seinen Patenonkel zu besuchen.

Vor Ort lernt er dessen Tochter Maya (Aarshi Banerjee) kennen. Die ist zwar mehr als 10 Jahre jünger als er selbst, nimmt ihn aber trotzdem sofort für sich ein. Dank seinen Gefühlen zu Maya und seiner langsamen Eingliederung in die indische Gesellschaft, wagt Gabriel einen Neubeginn, auch wenn die Erinnerungen an die Vergangenheit ihn immer wieder einholen. (ES)

Schaue jetzt Maya

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maya

6.4 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare