6.9

Me Too - Wer will schon normal sein?

Kinostart: 05.08.2010 | Spanien (2009) | Liebesfilm, Sozialdrama | 103 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Yo También

Me Too - Wer will schon normal sein? ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2009 von Álvaro Pastor und Antonio Naharro mit Lola Dueñas und Isabel García Lorca.

Aktueller Trailer zu Me Too - Wer will schon normal sein?

Komplette Handlung und Informationen zu Me Too - Wer will schon normal sein?

Daniel ist es gewöhnt, daß andere ihm wenig zutrauen und ihn verstohlen verschämt anschauen. Er hat ein klitzekleines Chromosom zu viel – Daniel ist mit dem Down Syndrom zur Welt gekommen. Jetzt, mit 34 Jahren, hat er ein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen. Das hätte wirklich niemand für möglich gehalten! Voller Energie, Lust und Freude beginnt er seinen neuen Job und trifft doch wieder auf alte Vorbehalte bei Freunden, Kollegen und selbst bei seiner Familie. Als sich zwischen seiner Kollegin Laura und ihm eine intensive Freundschaft entwickelt, sind alle völlig verunsichert. Die Ablehnung, auf die ihre Freundschaft stößt, führt diese beiden rebellischen Seelen noch enger zusammen: Sie verlieben sich – unerwartet und überraschend für sie selbst und unvorstellbar für alle anderen. Vorurteile, Ressentiments und eingefahrenen Verhaltensweisen werden kräftig durchgeschüttelt.

Schaue jetzt Me Too - Wer will schon normal sein?

1 Video und 10 Bilder zu Me Too - Wer will schon normal sein?

News

1 News zu Me Too - Wer will schon normal sein?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Me Too - Wer will schon normal sein?

6.9 / 10
438 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

164

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare