Originaltitel:
My Future Boyfriend
Mein Freund aus der Zukunft ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2011 von Michael Lange mit Enisha Brewster, Barry Watson und Fred Willard.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Freund aus der Zukunft

Der junge Pax lebt im Jahr 3125 ein sehr gut organisiertes, aber gefühlloses Leben. Eines Tages entdeckt er bei einer Ausgrabung einen Liebesroman der Schriftstellerin Elizabeth. Aus Neugier reist er zurück in das Jahr 2011, um die Autorin zu treffen. Pax, der keine Ahnung hat, was mit "Liebe" gemeint ist, lässt sich von Elizabeth das Leben und die Liebe im Jahre 2011 zeigen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mein Freund aus der Zukunft

Mein Freund aus der Zukunft ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mein Freund aus der Zukunft verfügbar wird.

Cast
Crew
Elizabeth Barrett
Theo Nyborg
Bobbi Moreau
Ozwald Shrike
Richard Babcock
Stuart Pang
Ed Fleckner
Antoine Lemieux
Regisseur/in

1 Video & 0 Bilder zu Mein Freund aus der Zukunft

Mein Freund aus der Zukunft - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Freund aus der Zukunft

5.4 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung