?

Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater

TV-Start: 12.03.2021 | Deutschland (2021) | Komödie, Familienkomödie | 90 Minuten

Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Jurij Neumann mit Diana Amft und Margarita Broich.

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater

In der Familienkomödie Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater lernt Wirtin Toni (Diana Amft) einen Herumtreiber (Uwe Ochsenknecht) kennen. Schlagartig wird klar, dass Mutter Adelheid (Margarita Broich) ein großes Geheimnis verbirgt. Sie kennt den Fremden nämlich besser, als ihr lieb ist. (JFW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater

Cast
Crew
Antonia Janssen
Adelheid Janssen
Sebastian Holtmann
Hans-Jürgen (Hajü)
Hannelotte Kümpner-Sellendorf

17 Bilder zu Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare