Originaltitel:
Kalle Blomkvist - Mästerdetektiven lever farligt
Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1996 von Göran Carmback mit Malte Forsberg, Josefin Årling und Totte Steneby.

Komplette Handlung und Informationen zu Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich

Kalle Blomquist und seine Freunde Anders, Eva-Lotta und die Bande der "Weißen Rosen" führen einen "Kleinkrieg" gegen die "Roten Rosen". Es ist ein Kampf um den Besitz des "Großmumrich", den jeder besitzen will als Talisman und als Stärke-Symbol der Bande. Zurzeit besitzen ihn die "Weißen", und Eva-Lotta soll ihn aus dem Versteck holen, in einer alten Scheune außerhalb der Stadt. Hier stößt sie mit einem Unbekannten zusammen, der fluchtartig das Gelände verlässt. Völlig verwirrt entdeckt sie dort die Leiche des alten Gren, des stadtbekannten Wucherers. Zweifellos ist Eva-Lotta die wichtigste Zeugin der Polizei, doch das weiß auch der Mörder, und der versucht, sie mit einer vergifteten Tafel Schokolade umzubringen. Ob es den drei Freunden gelingt, ihn zu überlisten und der Polizei zu übergeben?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
MysterythrillerAbenteuerfilm

Schaue jetzt Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich

Leider ist Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich

6.6 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead