4.5

Ticket nach Chicago

DVD/Blu-ray-Start: 26.07.2018 | USA (2016) | Drama, Komödie | 94 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Tiger Hunter / AT: The Tiger Hunter - Behalte dein Ziel fest im Blick, Mister Malik und die Reise ins Glück

Ticket nach Chicago ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Lena Khan mit Danny Pudi und Karthik Srinivasan.

Ticket nach Chicago handelt von einem Inder, der nach Chicago zieht, um den Amerikanischen Traum zu leben.

Aktueller Trailer zu Ticket nach Chicago

Komplette Handlung und Informationen zu Ticket nach Chicago

Handlung von Ticket nach Chicago
Ticket nach Chicago spielt im Chicago der 1970er-Jahre. Ein junger Inder namens Sami Malik (Danny Pudi) kam aus seinem Heimatland angereist, um sich in den Staaten einen Namen zu machen. Er hat nur ein 30-Tage-Visum und muss einen Job bekommen, um in den USA bleiben zu dürfen. Doch die Stelle, für die er sich als Ingenieur beworben hatte, geht an jemand anderen. Neben seiner gescheiterten Karriere, ist Sami auch noch hoffnungslos in die schöne Ruby (Karen David) verliebt. Als deren Vater (Iqbal Theba) zu Besuch nach Chicago kommt, darf dieser nicht merken, dass Sami noch immer ohne Job ist. Stattdessen tut der optimistische Träumer so, als wäre er alles in Ordnung und gibt sich als erfolgreicher Unternehmer aus. (BH)

Schaue jetzt Ticket nach Chicago

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ticket nach Chicago

4.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare