7.5

Moderne Zeiten

Kinostart: 02.06.2005 | USA (1936) | Komödie, Drama | 87 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Modern Times

Moderne Zeiten ist ein Komödie aus dem Jahr 1936 von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Paulette Goddard.

Aktueller Trailer zu Moderne Zeiten

Komplette Handlung und Informationen zu Moderne Zeiten

Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht mithalten kann, wird er entlassen. Auf der Straße gerät er in eine Demonstration und wird prompt als vermeintlicher Rädelsführer verhaftet. Als Charlie aus dem Gefängnis freikommt, trifft er ein Straßenmädchen und verliebt sich. Aber auch ihr droht das Zuchthaus, weil sie Brot gestohlen hat.

Schaue jetzt Moderne Zeiten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Moderne Zeiten

7.5 / 10
6.030 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
290

Nutzer sagen

Lieblings-Film

120

Nutzer sagen

Hass-Film

407

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

61

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare