Molly ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von John Duigan mit Elisabeth Shue, Aaron Eckhart und Jill Hennessy.

Komplette Handlung und Informationen zu Molly

Für die autistische Molly McKay bricht eine Welt zusammen. Ihr behütetes Leben findet ein jähes Ende, als die Klinik, in der sie seit Jahren untergebracht ist, schließen muss. Ihr Bruder Buck hat noch nie große Verantwortung übernommen. Doch jetzt wird das Leben von Molly in seine Hände gelegt. Als nächster Verwandter hat er die Pflicht, sich um seine Schwester zu kümmern. Dabei werden die Gefühle der beiden Geschwister auf eine harte Probe gestellt. Buck verliert seine Arbeit, die Geliebte und viele Freunde, als er eher unwillig die Aufsichtspflicht über die Kranke annimmt. Stück für Stück muss er sein gewohntes Leben aufgeben. Molly indes kämpft gegen ihre Krankheit an und unterzieht sich einer folgenschweren Operation. Nach dieser Behandlung ist nichts mehr wie es war. Buck und seine Schwester haben nun die Chance, einen neuen Anfang zu machen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Molly

Molly ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Molly verfügbar wird.

Cast
Crew
Molly McKay
Buck McKay
Susan Brookes
Mark Cottrell
Beverly Trehare
Dr. Simmons
Jennifer Thomas
Brenda
Gary McKay
Julie McKay
Kleines Mädchen
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Molly

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Molly

4.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung