4.4

Monika - Eine Frau sieht rot

DVD/Blu-ray-Start: 09.01.2014 | USA (2012) | Actionfilm, Thriller | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
MoniKa

Monika - Eine Frau sieht rot ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2012 von Steven R. Monroe mit Cerina Vincent und Jason Wiles.

Im Psychokrimi Monika – Eine Frau sieht rot lernt ein Mann mit merkwürdigen Visionen in Vegas eine mysteriöse Schöne kennen. Was er noch nicht weiß: sie wurde einen Tag zuvor erschossen.

Aktueller Trailer zu Monika - Eine Frau sieht rot

Komplette Handlung und Informationen zu Monika - Eine Frau sieht rot

In Monika – Eine Frau sieht rot kann Reagan Tyler (Jason Wiles) sein Glück gar nicht glauben. Eigentlich wollte er nur zu seiner alten Highschool in Las Vegas fahren. Doch er lernt dort eine schöne wie mysteriöse Frau kennen. Überwältigt von ihrer Leidenschaft ist er umso überraschter, als er am nächsten Tag herausfindet, dass Monika (Cerina Vincent) in der Nacht davor erschossen wurde. So merkwürdig die Situation auch scheint, so ist Reagan durch seine Visionen und Vorahnungen dem übersinnlichen zugänglich und versucht Monika zu helfen. Denn sie ist auf der Jagd nach den Verbrechern, die sie und ihre Schwester umgebracht haben sollen. So merkt er auch, dass diese unruhige Seele genauso rachsüchtig wie leidenschaftlich ist und alles tun wird, um Gerechtigkeit walten zu lassen.

Hintergrund & Infos zu Monika – Eine Frau sieht rot
Steven R. Monroe verfilmt neben Horrorstoffe wie I Spit on Your Grave jede Menge Fernsehfilme, unter anderem den Katastrophenfilm Das Ende der Welt – Die 12 Prophezeiungen der Maya. Monika – Eine Frau sieht rot scheint im Gegensatz zu den anderen Filmen ein persönlicheres Projekt für Steven R. Monroe zu sein, da er den Psychokrimi auch geschrieben und produziert hat. (PW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Monika - Eine Frau sieht rot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Monika - Eine Frau sieht rot

4.4 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare