Monogamy ist ein Erotikthriller aus dem Jahr 2010 von Dana Adam Shapiro mit Chris Messina, Rashida Jones und Meital Dohan.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Monogamy

Theo ist von seinem Job als Hochzeitsfotograf gelangweilt. Immer die gleichen Hintergründe, die gekünstelten Posen, die grinsenden Brautpaare. Also bietet er ein neues Geschäftsmodell an, das er Gumshoot nennt: Kunden heuern ihn an, damit er sich mit seiner Kamera verfolgt. Doch die Beziehung zu einer Kundin namens Subgirl gerät zur Obsession, die auch seine bevorstehende Heirat mit Nat bedroht.

Schaue jetzt Monogamy

Monogamy ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Monogamy verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Monogamy

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung