Mord mit kleinen Fehlern

Sleuth

GB/US · 1972 · Laufzeit 138 Minuten · FSK 16 · Thriller, Kriminalfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.1
Kritiker
16 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.6
Community
1035 Bewertungen
16 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Joseph L. Mankiewicz, mit Laurence Olivier und Michael Caine

Als der Autor Andrew Wyke erfährt, daß seine Frau Marguerite eine Affäre mit Milo Tindle hat, reagiert er sehr ungewöhnlich: Er lädt ihn zu sich ein, und bietet ihm seine Frau an - wenn er als Gegenleistung bei ihm einbricht, und Schmuck stiehlt, was eine Menge Geld von der Versicherung bedeutet. Doch ist Wyke wirklich so ausgeglichen, wie er sich Tindle gegnüber gibt?


Cast & Crew zu Mord mit kleinen Fehlern

Regie
Schauspieler

4 Kritiken & 23 Kommentare zu Mord mit kleinen Fehlern