Mumu

Mumu

FR · 2010 · Laufzeit 95 Minuten · Drama, Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Joël Séria, mit Sylvie Testud und Jean-François Balmer

Die Handlung spielt nach dem Zweiten Weltkrieg und dreht sich um Roger, einen Jungen, der ein Bengel ist, wie er im Buche steht. Er wurde bereits von einigen Schulen verwiesen, und bekommt nun seine letzte Chance in der Schule, in der die berüchtigte Rektorin Mumu die Fäden in der Hand hält. Sollte er auch hier verwiesen werden, soll er - seinem Vater nach - in eine Besserungsanstalt kommen. Wird Roger es ausgerechnet hier schaffen, brav zu bleiben?


Cast & Crew zu Mumu

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Mumu
Genre
Drama, Komödie
Produktionsfirma
Berfilms

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Mumu