5.9

Mutant Aliens

DVD/Blu-ray-Start: 19.12.2002 | USA (2001) | Komödie, Science Fiction-Film | 78 Minuten | Ab 16

Mutant Aliens ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Bill Plympton.

Aktueller Trailer zu Mutant Aliens

Komplette Handlung und Informationen zu Mutant Aliens

Earl Jensen, gefeierter US-amerikanischer Astronaut, startet zu einer neuen Mission ins Weltall. Doch sein Chef, der skrupellose Dr. Frubar, hat für ihn keine Rückkehr vorgesehen. Hinterlistig drückt er auf einen Knopf, der sofort den kompletten Treibstofftank des Raumschiffs entleert. Earl Jensens Schicksal scheint besiegelt. Doch 20 Jahre später wendet sich doch noch unerwartet das Blatt: Earl Jensens Tochter Josie, die er damals alleine auf der Erde zurücklassen musste, arbeitet in einer Sternwarte - immer noch in der Hoffnung, ihren Vater irgendwo da draußen wieder zu finden. Eines Tages entdeckt sie einen vermeintlichen Asteroiden am Himmel, der Richtung Erde nieder braust. Dieser stellt sich als ihr Vater heraus, der es trotz aller Widrigkeiten geschafft hat zurückzukehren. Und Earl Jensen ist nicht alleine angereist: Er hat seine neuen Freunde mitgebracht, einen Haufen drolliger, kleiner Tierchen, die ihm in den Weiten des Weltalls das Leben gerettet haben. Doch die fünf fremden Wesen sind längst nicht so harmlos wie sie aussehen. Bestens vorbereitet auf den Rachefeldzug gegen Dr. Frubar, ziehen sie gemeinsam mit Earl und Josie Jensen los.

Schaue jetzt Mutant Aliens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mutant Aliens

5.9 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare