4.7

Newsmakers - Terror hat ein neues Gesicht!

DVD/Blu-ray-Start: 20.01.2011 | Russland, Schweden (2009) | Kriminalfilm, Drama | 107 Minuten
Originaltitel:
Goryachie novosti

Newsmakers - Terror hat ein neues Gesicht! ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Anders Banke mit Andrei Merzlikin und Andrey Merzlikin.

Aktueller Trailer zu Newsmakers - Terror hat ein neues Gesicht!

Komplette Handlung und Informationen zu Newsmakers - Terror hat ein neues Gesicht!

Anders Bankes neuester Regiestreich, basierend auf Johnnie Tos Megahit "Breaking News", jagt dem geneigten Zuschauer von Anfang an so viele Kugeln um die Ohren, dass vor Anspannung und Gedröhn ein Hörsturz droht. Wir befinden uns in Moskau. Unter dem Befehl des Polizeihaudegens Smirnov wird eine routinemäßige Undercover-Beschattung mutmaßlicher Waffendealer durchgeführt. Da löst das überraschende Einschreiten zweier trottelig korrupter Verkehrspolizisten eine spontane Gewaltlawine aus, die für die Gesetzesvertreter in einer öffentlichen (und tödlichen) Blamage - live ausgestrahlt im Fernsehen! - endet. Der Kreml tobt. Der Polizeipräsident bekommt gehörig den Kopf gewaschen. Der flüchtigen Gangsterbande muss verdammt noch mal sofort der Garaus gemacht werden!

Schaue jetzt Newsmakers - Terror hat ein neues Gesicht!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Newsmakers - Terror hat ein neues Gesicht!

4.7 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare