6.5

Nicht dran denken

Kinostart: 21.08.2008 | Italien (2007) | Komödie, Familiendrama | 104 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Non Pensarci

Nicht dran denken ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Gianni Zanasi mit Dino Abbrescia und Giuseppe Battiston.

Aktueller Trailer zu Nicht dran denken

Komplette Handlung und Informationen zu Nicht dran denken

Stefano hat sich in Rom als Punk Rocker einen Namen gemacht. Aber dann platzt der Traum von der eigenen CD, er schaut sich um und stellt fest: Er ist sechsunddreißig und zu Hause erwartet ihn weder die Freundin, die sich im Seitensprung übt, noch ein eigenes Bett, nur eine Gitarre. Zeit für eine Auszeit bei den Eltern und Geschwistern in Rimini, wo er lang nicht mehr war. Man empfängt ihn mit offenen Armen. Aber alles ist anders: Der Vater spielt nach einem Infarkt nur noch Golf, die Mutter besucht schamanistische Kurse, die Schwester hat das Studium für einen Job im Delphinarium geschmissen, und sein scheidungsgeplagter Bruder treibt vor Kummer die Kirschkonservenfabrik der Familie in den Ruin. Eine pikante Überraschung jagt die andere. Soll ausgerechnet Stefano den Retter spielen? Und wer kümmert sich dann um ihn?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieFamiliendrama
Ort
Rom
Handlung
ErwachsenAffäre

Schaue jetzt Nicht dran denken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nicht dran denken

6.5 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare