Night Life ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von David Acomba mit Scott Grimes, John Astin und Cheryl Pollak.

Komplette Handlung und Informationen zu Night Life

Archie ist noch Schüler, der nebenbei im Bestattungsinstitut seines Onkels mit anpackt. In der Schule wird er aus diesem Grund von einigen Mitschülern gehänselt. Undf ausgerecnet diese Mitschüler werden in einen Autounfall verwickelt und kommen dabei ums Leben - und ihre Leichen werden ausgerechnet in das Institut von Archies Onkel gebracht. Dort aber stellt sich heraus, dass die Jungs so sehr tot gar nicht sind, und dass sie Archie von nun an als Zombies auf die Nerven gehen wollen.

Schaue jetzt Night Life

Leider ist Night Life derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Archie Melville
Verlin Flanders
Charly Dorn
John Devlin
Roberta Woods
Joanie Snowland
Allen Patumbo
Randolph Whitlock
Leichenbeschauer
Sanitäter
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

4 Videos & 1 Bild zu Night Life

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Night Life

5.6 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War