Nora Roberts: Das Leuchten des Himmels

Northern Lights

US/CA · 2009 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 12 · Thriller, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.0
Community
21 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Mike Robe, mit LeAnn Rimes und Eddie Cibrian

Ausgerechnet Alaska! Überraschend schnell gewöhnt sich der neue Polizeichef Nate Burns an die ungewöhnlichen zweibeinigen - und die wilden vierbeinigen - Einwohner des kleinen Städtchens Lunacy, Alaska. Vor allem die sternenklaren Nächte, in denen es sich so gut unter dem Farbenrausch des Nordlichts im Schlafsack kuscheln lässt, haben es ihm angetan: Denn Nate hat sich Hals über Kopf in die temperamentvolle, lebenslustige Pilotin Meg Galligan verliebt, die allerdings stets eine mysteriöse Aura umgibt. Nur zu gern würde Nate ihr streng gehütetes Geheimnis lüften, doch Meg sucht nur eine leidenschaftliche Affäre mit Nate. Eines Tages machen drei Jugendliche bei einem Schneesturm in den Bergen eine entsetzliche Entdeckung: Sie finden eine ermordete Leiche eines Mannes. Bald schon ist klar, dass vor mehr als zwanzig Jahren eine Bergtour in einem tödlichen Zweikampf endete. Es gibt keinen Zweifel: Mitten unter den Bürgern von Lunacy lebt, seit Jahren unbehelligt, ein Mörder - und seine Spur führt direkt zu Megs Geheimnis. Bald hat Nate alle Hände voll zu tun, denn während seiner Ermittlungen auf Hochtouren laufen, stellt Meg dem Mörder eine riskante Falle.


Cast & Crew zu Nora Roberts: Das Leuchten des Himmels

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Nora Roberts: Das Leuchten des Himmels
Genre
Mysterythriller, Drama
Produktionsfirma
Alberta Film Entertainment , Mandalay Television , Nora NL Productions , Stephanie Germain Productions

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Nora Roberts: Das Leuchten des Himmels