5.8

Nur nicht aufregen!

Deutschland (2016) | Komödie | 90 Minuten

Nur nicht aufregen! ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Thomas Jahn mit Leonard Lansink und Julia Blankenburg.

In der TV-Komödie Nur nicht aufregen! platzt Versicherungsverteter Leonard Lansik der Kragen und geht mit Hilfe von Anwältin Senna Gammour gegen seinen Arbeitgeber vor. 

Komplette Handlung und Informationen zu Nur nicht aufregen!

Handlung von Nur nicht aufregen!
Der Versicherungsangestellte Paul Schneider (Leonard Lansink) hat genug von seinem Job. Nachdem ihm in einem Moment der Wut eine Bemerkung gegenüber einem Kollegen herausrutscht, wird er abgemahnt und ihm droht die Kündigung. Die systematisierte Doppelmoral in seiner Branche, die intriganten Kollegen und sein scheinheiliger Chef sind kaum noch zu ertragen. Paul beschließt, gemeinsam mit der türkischen Rechtsanwältin Aylin (Senna Gammour) gegen all die Ungerechtigkeit anzugehen. Zunächst kann Paul seine Vorurteile nicht verbergen - eine Frau mit Migrationshintergund soll seine Interessen vertreten? Langsam sieht er jedoch ein, dass auch er einige Denkmuster über den Haufen werfen muss. (JB)

Schaue jetzt Nur nicht aufregen!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Nur nicht aufregen!

Cast
Crew
Paul Schneider
Selina Kröler
Kevin Kröler
Jost Prechter
Ingo Klostermann
Aylin Beyerling
Dr. Hartmut Zierle
Jürgen Kröler
Fahrkartenkontrolleurin
Robert Meerstein

15 Bilder zu Nur nicht aufregen!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nur nicht aufregen!

5.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare