Nur nicht aufregen!

Nur nicht aufregen!

DE · 2016 · Laufzeit 90 Minuten · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
9 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Thomas Jahn, mit Leonard Lansink und Julia Blankenburg

In der TV-Komödie Nur nicht aufregen! platzt Versicherungsverteter Leonard Lansik der Kragen und geht mit Hilfe von Anwältin Senna Gammour gegen seinen Arbeitgeber vor. 

Handlung von Nur nicht aufregen!
Der Versicherungsangestellte Paul Schneider (Leonard Lansink) hat genug von seinem Job. Nachdem ihm in einem Moment der Wut eine Bemerkung gegenüber einem Kollegen herausrutscht, wird er abgemahnt und ihm droht die Kündigung. Die systematisierte Doppelmoral in seiner Branche, die intriganten Kollegen und sein scheinheiliger Chef sind kaum noch zu ertragen. Paul beschließt, gemeinsam mit der türkischen Rechtsanwältin Aylin (Senna Gammour) gegen all die Ungerechtigkeit anzugehen. Zunächst kann Paul seine Vorurteile nicht verbergen - eine Frau mit Migrationshintergund soll seine Interessen vertreten? Langsam sieht er jedoch ein, dass auch er einige Denkmuster über den Haufen werfen muss. (JB)

  • Nur nicht aufregen! - Bild
  • Nur nicht aufregen! - Bild
  • Nur nicht aufregen! - Bild
  • Nur nicht aufregen! - Bild

Mehr Bilder (15) und Videos (0) zu Nur nicht aufregen!


Cast & Crew zu Nur nicht aufregen!

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Nur nicht aufregen!
Genre
Komödie
Zeit
Gegenwart
Ort
Deutschland
Handlung
Beruf, Deutsch-Türkisches Zusammenleben, Kollege, Rechtsanwalt, Versicherung, Vorurteil
Produktionsfirma
Warner Bros.

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Nur nicht aufregen!