Nurse 3D

Nurse 3D

US · 2013 · Laufzeit 84 Minuten · FSK 18 · Horrorfilm, Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.3
Kritiker
9 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.7
Community
230 Bewertungen
36 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Douglas Aarniokoski, mit Paz de la Huerta und Katrina Bowden

Paz de la Huerta begehrt in Nurse 3D auf fatale Weise Katrina Bowden und nimmt ihren Job als Krankenschwester todernst.

Handlung von Nurse 3D
Das Nurse Corps ist der ganze Stolz des All Saints Memorial Hospital. Dementsprechend stolz wiederum ist auch Danni (Katrina Bowden), als sie diesem beitritt und sich in den Dienst der guten Sache stellt. Eine etwas andere Auffassung vom Dienst am Menschen hat dagegen Abby (Paz de la Huerta), die ihren weißen Schwesterndress nachts gerne gegen Lack und Leder tauscht und auf Männerjagd geht – was durchaus wörtlich zu verstehen ist.

In Danni möchte sie so etwas wie eine Seelenschwester sehen – und mehr. Eines Nachts macht sie sich Danni mittels Drogen gefügig und beginnt so ihr sinistres Spiel. Als Danni zur Gegenwehr ansetzt, sieht Abby rot – blutrot…

Hintergrund & Infos zu Nurse 3D
In Sachen Obsession hatte Drehbuchautor David Loughery bereits mit Obsessed aus dem Jahr 2009 vorgelegt. Das Drehbuch zu Nurse 3D hat er nun zusammen mit Regisseur Douglas Aarniokoski verfasst, der wiederum seine Freude an Blutorgien zuvor z.B. in The Day – Fight. Or Die. exerzierte.

In einer Nebenrolle als Arzt ist Judd Nelson (Breakfast Club – Der Frühstücksclub) zu sehen. (EM)

  • 90
  • 90
  • Nurse 3D - Bild
  • Nurse 3D - Bild
  • Nurse 3D - Bild

Mehr Bilder (5) und Videos (6) zu Nurse 3D


Cast & Crew zu Nurse 3D

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Nurse 3D
Genre
Horrorfilm, Slasherfilm, Thriller
Stimmung
Hart, Sexy
Schlagwort
Real 3D
Produktionsfirma
Lions Gate Entertainment , Lionsgate

6 Kritiken & 35 Kommentare zu Nurse 3D