?

Oh, du lieber Fridolin

Kinostart: 11.11.1952 | Deutschland (1952) | Komödie | 95 Minuten | Ab 12

Oh, du lieber Fridolin ist ein Komödie aus dem Jahr 1952 von Peter Hamel mit Hans Reiser und Ingrid Andree.

Komplette Handlung und Informationen zu Oh, du lieber Fridolin

Diese Komödie dreht sich um einen jungen Dichter, der von seinen Künsten allerdings nicht leben kann und sich daher unter anderem als Ringkämpfer seinen Lebensunterhalt verdienen muß. Er ist in Besitz einer Büste Goethes, die eine sehr wertvolle Füllung in sich trägt; leider weiß er das aber nicht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Oh, du lieber Fridolin

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Oh, du lieber Fridolin

Cast
Crew
Gräfin Bleuforet
Hirschbrunner
Direktor Sturzkopf
Duellwütiger Säbelfechter
Tochter des Säbelfechters
Frau Griesmeier
Rundfunkreporter
Klein-Franzl
Ringrichter Wannemaker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oh, du lieber Fridolin

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare