Old Surehand 1. Teil

Old Surehand 1. Teil

DE/CS · 1965 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 12 · Abenteuerfilm, Western · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.3
Kritiker
6 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.6
Community
305 Bewertungen
10 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Alfred Vohrer, mit Stewart Granger und Pierre Brice

Die Komantschen haben das Kriegsbeil ausgegraben, weil eine Bande von Desperados den Sohn ihres Häuptlings getötet hat. Old Surehand verfolgt zusammen mit Richter Edwards und einigen anderen die Bande. Doch dann werden zwei aus der Verfolgergruppe, darunter ein Mädchen namens Judith, von den Desperados entführt. Der Titel des Filmes ist “Old Surehand 1. Teil”, da ursprünglich eine Fortsetzung geplant war, zu der es aber niemals kam, weil der Film an den Kinokassen nicht den gewünschten Erfolg erzielte.


Cast & Crew zu Old Surehand 1. Teil

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Old Surehand 1. Teil
Genre
Abenteuerfilm, Western
Handlung
Bande, Cowboy, Entführung, Häuptling, Indianer, Pferd, Prärie
Verleiher
Constantin Film
Produktionsfirma
Jadran Film , Rialto Film

0 Kritiken & 9 Kommentare zu Old Surehand 1. Teil