Oliver Twist ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Tony Bill mit Richard Dreyfuss, Elijah Wood und David O'Hara.

Komplette Handlung und Informationen zu Oliver Twist

Oliver Twist muss seine Lehrzeit zur Strafe bei einem Leichenbestatter verbringen, denn er hatte in dem Armenhaus, in dem er aufwächst, um eine zusätzliche Essensration gebeten. Als er von dort flüchtet, gerät er durch den listigen Dodger an den Hehler Fagain, für den er als Taschendieb arbeitet. Eines Tages trifft er auf Mr. Brownlow, der ihn bei sich aufnimmt. Das Glück scheint perfekt zu sein, doch da wird Oliver entführt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Oliver Twist

Leider ist Oliver Twist derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu Oliver Twist

Oliver Twist trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oliver Twist

6.2 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung