6.4

Our Day Will Come

DVD/Blu-ray-Start: 21.09.2012 | Frankreich (2010) | Drama, Thriller | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Notre jour viendra

Our Day Will Come ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Romain Gavras mit Vincent Cassel und Olivier Barthelemy.

Our Day Will Come ist das Spielfilmdebüt von Romain Gavras, dem Sohn des berühmten Regisseurs Costa-Gavras.

Aktueller Trailer zu Our Day Will Come

Komplette Handlung und Informationen zu Our Day Will Come

Patrick (Vincent Cassel) ist Psychotherapeut und hat es satt, sich die banalen Probleme anderer Leute anzuhören und so tun zu müssen, als interessierten sie ihn. Als er den jungen, psychisch labilen Rémy (Olivier Barthelemy) trifft, hat er das perfekte Mittel gefunden, seiner Abscheu den geeigneten Ausdruck zu geben.
Die beiden begeben sich auf eine Odyssee, in der der zynische und manipulative Patrick seinen Protegé ganz in seinem Sinne formt. Bald hat er seinen gelehrigen Schüler allerdings nicht mehr unter Kontrolle.

Hintergrund & Infos zu Our Day Will Come
Für sein Regiedebüt Our Day Will Come konnte Romain Gavras, der Sohn von Costa-Gavras (Z – Anatomie eines politischen Mordes), mit Vincent Cassel (Hass), der den Film auch mitproduzierte, gleich einen renommierten Schauspieler gewinnen. Sein Ziehsohn im Film, Olivier Barthelemy, arbeitete mit Cassel bereits in Public Enemy No. 1 – Todestrieb zusammen.

Schaue jetzt Our Day Will Come

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Our Day Will Come

6.4 / 10
240 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

159

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare