?

Pale Male - Ein Bussard in New York

USA (2002) | Dokumentarfilm | 54 Minuten
Originaltitel:
Pale Male

Pale Male - Ein Bussard in New York ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2002 von Frederic Lilien mit Joanne Woodward.

Aktueller Trailer zu Pale Male - Ein Bussard in New York

Komplette Handlung und Informationen zu Pale Male - Ein Bussard in New York

Dieser Dokumentarfilm dreht sich um Pale Male, einen Falken, der sein Quartier mitten in Manhattan bezogen hat, in einem Gebäude mit Sicht über den Central Park. Schon seit den frühen Neunzigern ist er hier, und er hat inzwischen eine ganze Dynastie angesiedelt - die mit der Nähe der Menschen in ihrem Revier erstaunlich gut klarkommt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Pale Male - Ein Bussard in New York

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pale Male - Ein Bussard in New York

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare