Originaltitel:
Ting che
Parking ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Mong-Hong Chung mit Chen Chang, Lunmei Kwai und Leon Dai.

Komplette Handlung und Informationen zu Parking

An diesem Abend will Chen Mo sich mit seiner Frau, mit der er sich etwas auseinandergelebt hat, treffen, um ihre Beziehung wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Als er auf der Fahrt zum Dinner mit ihr kurz Anhält um ein Stück Kuchen zu kaufen, wird allerdings sein Auto von einem anderen eingeparkt, der Fahrer ist spurlos verschwunden. Chen Mo muß sich nun auf die Suche nach dem Übeltäter machen, und lernt in einem Wohnblock, in dem er nach dem Fahrer sucht, einige seltsame Menschen kennen. Am Ende wird er sein Auto wegfahren können, vor allem aber wird er in dieser Nacht viele neue Freunde gewonnen haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Taiwan
Genre
Drama

Schaue jetzt Parking

Leider ist Parking derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Chen Mo
Zuhälter
Schneider
Barbier
Enkelin des Barbiers
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Parking

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Parking

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins