Penetration Angst ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2003 von Wolfgang Büld mit Paul Conway, Fiona Horsey und Phil Hayden.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Penetration Angst

Brutal wird die hübsche Helen von ihrem schmierigen Freund im Auto zum ersten Sex gezwungen. Aber plötzlich ist er verschwunden, nur seine Klamotten sind zurückgeblieben. Verstört sucht sie einen Gynäkologen auf. Aber der alte Doktor gibt ihr statt Rat eine Betäubungsspritze und macht sich über sie her! Als Helen erwacht, ist der Lustgreis fort – auf dem Boden liegt noch sein Arztkittel. Nun ahnt Helen das Unglaubliche: Ihre Vagina ist eine männerfressende Mörderin– und sie hat einen offenbar unstillbaren Hunger!

Schaue jetzt Penetration Angst

Penetration Angst ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Penetration Angst verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Penetration Angst

3.4 / 10
112 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
8
Nutzer sagen
Hass-Film
44
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
18
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 1 Bild zu Penetration Angst

Filme wie Penetration Angst

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix