Die besten Erotikfilme aus Großbritannien

  1. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    Crash
    6.7
    7.9
    550
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  2. FR (1989) | Erotikfilm, Komödie
    7.4
    7.6
    488
    39
    Erotikfilm von Peter Greenaway mit Richard Bohringer und Michael Gambon.

    In diesem Restaurant ist praktisch alles essbar, wenn auch nicht unbedingt genießbar! Dieser Film ist eine grelle Liebesgeschichte, die sich in der Küche und im Speiseraum eines gepflegten Restaurants abspielt. Der Film erzählt von 10 Tagen des Essens - nicht nur von den Lebensmitteln. Richard, der Koch und Inhaber ist kulinarischer Perfektionist. Sein bester Kunde , Albert, der Gangster, terrorisiert mit seiner Bande das Personal. Bis sich seine Frau in den Mann vom Nebentisch verliebt und mit ihm in der Speisekammer - zwischen Wein und Geflügel - eine heftige Beziehung eingeht. Als Albert ihn tötet, plant Georgina eine Rache "a la carte".

  3. GB (2006) | Erotikfilm, Drama
    7.3
    6.5
    443
    79
    Erotikfilm von Sean Ellis mit Sean Biggerstaff und Emilia Fox.

    Verzaubernde Romantik-Komödie über die Kunst, die Liebe in den versteckten Sekunden des Lebens zu finden. Nach der schmerzvollen Trennung von seiner Freundin Suzy leidet der Kunststudent Ben unter Schlaflosigkeit. Um die Zeit in den schlaflosen Nachtstunden totzuschlagen, beginnt Ben nach dem Motto “Ich gebe acht Stunden, die geben mir Geld” in einem Supermarkt zu arbeiten. Dort lernt er einen bunten Haufen verschiedenster Charaktere kennen, die mit ihren eigenwilligen Späßen die Kunst besitzen, die öde Nachtschicht zu überbrücken. Bens Kunst besteht darin sich vorzustellen, die Zeit stehe still. So kann er die Schönheit der “eingefrorenen” Welt mit deren Menschen studieren – vor allem die hübsche Kassiererin Sharon, die vielleicht die Antwort auf Bens Schlaflosigkeit weiß.

    Cashback ist die Langfassung des gleichnamigen Kurzfilms Cashback aus dem Jahr 2004.

  4. GB (1992) | Erotikfilm, Ehedrama
    7
    6.2
    254
    40
    Erotikfilm von Roman Polanski mit Emmanuelle Seigner und Stockard Channing.

    Während einer Schiffsreise lernen sich zwei Paarte kennen: Nigel und Fiona sind Engländer, deren Ehe scheinbar nicht mehr so ganz das gelbe vom Ei ist, der Amerikaner Oscar ist mit der Französin Mimi verheiratet. Oscar, der an den Rollstuhl gefesselt ist, erzählt Nigel seine Lebensgeschichte, und es entsteht eine enge Beziehung zwischen den Paaren. Doch es ziehen dunkle Wolken auf, denn der Brite scheint Gefallen an der Französin gefunden zu haben.

  5. GB (1983) | Erotikfilm, Drama
    6.6
    6.2
    194
    37
    Erotikfilm von Tony Scott mit Susan Sarandon und Willem Dafoe.

    Begierde ist ein Frühwerk von Tony Scott (Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel, True Romance) handelt von einer Vampirin namens Miriam (Catherine Deneuve), die sich von dem Blut ihrer Anhänger ernährt. Als Gegenleistung sind diese unsterblich – zumindest so lange Miriam es so will. Als John (David Bowie), ihr momentaner Liebhaber, anfängt zu altern, bittet er die Wissenschaftlerin Dr. Sarah Roberts (Susan Sarandon) um Hilfe. Die will seine Geschichte zunächst nicht glauben, wird dann aber ebenfalls in den Bann der Vampirin gezogen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2006) | Erotikfilm, Drama
    6.4
    8
    66
    19
    Erotikfilm von Pascale Ferran mit Marina Hands und Hippolyte Girardot.

    Lady Chatterley ist die Verfilmung des gleichnamigen Buchs von D.H. Lawrence. Im Fronturlaub 1917 heiratet Conny ihren Jugendfreund Clifford Chatterley. Ein halbes Jahr später kehrt Clifford für immer an den Rollstuhl gefesselt nach England zurück.

    Das Paar lebt den Umständen entsprechend glücklich auf dem Familiensitz der Chatterleys. Neben ihrem geistigen Leben mit Clifford sehnt sich Conny nach einem sinnlichen und beginnt eine Affäre mit dem Jagdaufseher des Anwesens Parkin. Als Conny ein Kind möchte, muss Clifford akzeptieren, dass sie sich einen Liebhaber nimmt, und Conny, das sie neben allen Freiheiten auch Verantwortung für ihren Liebhaber trägt.

  8. 6.6
    6.2
    133
    19
    Erotikfilm von Louis Malle mit Jeremy Irons und Juliette Binoche.

    Der englische Parlamentarier Stephen Fleming hat auf Drängen seiner Frau und mit Hilfe seines Schwiegervaters eine steile Karriere gemacht, doch sein idyllisches Familienleben langweilt ihn. Als er die neue Freundin seines Sohnes kennenlernt, ist er sofort fasziniert von der mysteriösen Schönen. Wortlos stürzen sich die beiden in eine leidenschaftliche, zerstörerische Affäre. Als Stephens Sohn sie in flagranti erwischt, kommt es zur Katastrophe.

  9. FR (1992) | Erotikfilm, Melodram
    6.7
    5.6
    110
    18
    Erotikfilm von Jean-Jacques Annaud mit Jane March und Tony Leung Ka-Fai.

    Saigon in den 20er Jahren: Am Ende der Schulferien kehrt das junge Mädchen, sie ist noch nicht sechzehn, aus ihrem Dorf in Indochina nach Saigon zurück, wo sie ein Gymnasium besucht und in einem Pensionat wohnt. Auf der Fähre über den Mekong begegnet das junge weiße Mädchen mit dem Männerhut zum ersten Mal dem doppelt so alten und wohlhabenden Chinesen. Obwohl die Beziehung gesellschaftlich nicht tragbar ist, entwickelt sich eine leidenschaftliche Affaire zwischen den beiden.

  10. US (1993) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    6.6
    5.9
    136
    25
    Erotikfilm von Peter Medak mit James Cromwell und Juliette Lewis.

    Jack Grimaldi ist ein Bulle. Sein Auftrag ist es, gefährdete Zeugen zu beschützen. Doch da er mit dem Gehalt eines Polizisten nicht zufrieden ist, verpfeift er seine Schützlinge an den Mafiaboß Don Falcone. Der läßt sie von seinen Killern töten, und Jack kassiert dafür regelmäßig ein hübsches Kuvert voll Geld. Das Doppelspiel geht so lange gut, bis die Zeugin Mona DeMarkov heißt. Ihre verruchte und erotische Ausstrahlung hat es Jack sofort angetan, und als sie ihm mehr Geld als Falcone und besseren Sex, als es offensichtlich seine Frau und seine Geliebte können, anbietet, steht er plötzlich zwischen allen Fronten und findet sich in einem tödlichen Netz von Verschwörungen gefangen.

  11. GB (2004) | Erotikfilm, Sex-Film
    5.2
    4.8
    132
    64
    Erotikfilm von Michael Winterbottom mit Kieran O'Brien und Margo Stilley.

    "9 Songs" erzählt die Liebesgeschichte eines jungen Pärchens in London. Eine erwähnenswerte Handlung gibt es nicht, dafür aber (angeblich) echten Sex zwischen den beiden Hauptdarstellern Kieran O'Brien und Margot Stilley, der durch Konzertmitschnitte von neun Bands, die das Paar besucht, unterbrochen wird.

  12. AU (2003) | Erotikfilm, Thriller
    4.6
    5.2
    71
    22
    Erotikfilm von Jane Campion mit Kevin Bacon und Meg Ryan.

    Frannie Avery, ein bis dahin eher leidenschaftslos lebender New Yorker Single, steigt die Kellertreppe einer Bar hinab - und damit in die Untiefen ihrer eigenen Begierden. Durch Zufall beobachtet sie im Halbdunkel eine Blowjob-Szene: der Kopf einer Frau in seinem Schritt, ihre Bewegungen, dahinter die Umrisse des Mannes, sein Tattoo auf dem Handrücken. Das Bild geht Frannie nicht mehr aus dem Kopf. Ihr Leben ändert sich mit einem Schlag, als am nächsten Morgen die grausam entstellte Leiche der Frau gefunden wird und der Mann mit dem Tattoo sich Frannie als Detective Malloy vorstellt, der in dem Mordfall ermittelt. Der undurchschaubare Macho Malloy fasziniert Frannie und eine verhängnisvolle Beziehung zwischen Zeugin und Polizisten beginnt, bis ein weiterer Mord geschieht. Hin- und hergerissen zwischen Misstrauen und Verlangen, zwischen Faszination und Angst, droht Frannie die Kontrolle zu verlieren und gerät in Lebensgefahr.

  13. DE (2003) | Horrorfilm, Thriller
    3.3
    3
    34
    20
    Horrorfilm von Wolfgang Büld mit Paul Conway und Fiona Horsey.

    Brutal wird die hübsche Helen von ihrem schmierigen Freund im Auto zum ersten Sex gezwungen. Aber plötzlich ist er verschwunden, nur seine Klamotten sind zurückgeblieben. Verstört sucht sie einen Gynäkologen auf. Aber der alte Doktor gibt ihr statt Rat eine Betäubungsspritze und macht sich über sie her! Als Helen erwacht, ist der Lustgreis fort – auf dem Boden liegt noch sein Arztkittel. Nun ahnt Helen das Unglaubliche: Ihre Vagina ist eine männerfressende Mörderin– und sie hat einen offenbar unstillbaren Hunger!

  14. ?
  15. GB (2000) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Nigel Wingrove mit Sally Tremaine und Moyna Cope.

    Sexploitation Film von Nigel Wingrove.

  16. GB (1972) | Komödie, Sex-Film
    ?
    2
    Komödie von Pete Walker mit Tristan Rogers und Alan Curtis.

    Seit Monaten ist das deutsche Au-pair-Mädchen Rosemarie (bzw. Greta) in London verschwunden. Auf der Suche nach ihr erfährt der Berliner Journalist Hans Wiemer von den zahlreichen sexuellen Erlebnissen des Mädchens.

  17. GB (2023) | Thriller, Erotikfilm
    ?
  18. GB (1999) | Sex-Film, Drama
    2.4
    9
    1
    Sex-Film von Nick Hurran mit Laura Fraser und Rupert Penry-Jones.

    Die hübsche Justine hat nur einen Traum: endlich ihren Lover zu finden! Doch das ist nicht so einfach, denn die meisten Jungs sind entweder Sexmonster oder nervige Langweiler. In einer hypermodernen Virtual-Reality-Spielhalle entdeckt sie eine fantastische Maschine. Mit dem "Narzissus"-Computer kann sie ihren ganz persönlichen Dream-Typ zusammenstellen: blond und muskelbepackt. Ein System-Crash jedoch transferiert das coole Computerspiel plötzlich in die Wirklichkeit und Justine muss feststellen, dass sie im Körper ihres Traumtypen gefangen ist. Außer ihrem bestem Freund weiß keiner, dass der knackige Frauenschwarm Jack in Wirklichkeit die schüchterne Justine ist. Und dann spielen "ihre" Hormone endgültig verrückt.

  19. GB (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
    5
    1
  20. GB (2006) | Erotikfilm, Horrorfilm
    4.5
    10
    2
    Erotikfilm von Wolfgang Büld mit Fiona Horsey und Andrew Southern.

    Wie ein Raubtier schleicht sie durch die Nacht: eine Frau, so aufreizend sexy, dass kein Mann ihr widerstehen kann. In Bars und Bahnhöfen spürt sie ihre Opfer auf - um sie nach ekstatischem Sex zu entmannen und bestialisch zu töten. Wer ist die schöne Serienkillerin? Die Polizei nimmt sofort Werbefachfrau Jennifer ins Visier. Doch die sensible Jennifer scheint von nichts zu wissen.

  21. GB (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    2
    Drama von Cengiz Dervis mit Gena Miller und Christian Howard.

    Als die Mutter der 13-jährigen Isabella (Gena Miller) in Isabella - Days of Desire an Krebst stirbt, geht für das junge Mädchen eine Welt zugrunde. Ihr Vater scheut die Verantwortung und übergibt seine Tochter in eine lange Reihe von Kindermädchen und Internaten. Jahre später will er sich seiner Familie wieder annähern. (JFW)