6.4

Phantom Detective

DVD/Blu-ray-Start: 25.11.2016 | Südkorea (2016) | Detektivfilm, Komödie | 121 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Tamjung Hong Gil-dong: Sarajin Ma-eul

Phantom Detective ist ein Detektivfilm aus dem Jahr 2016 von Sung-hee Jo mit Ara Go und Seong-gyoon Kim.

Hong Gil-dong ist der skrupellose und hochintelligente Phantom Detective, der bisher jeden Gangster geschnappt hat. Nur den Mörder seiner Mutter konnte er nie fassen. Als Hong dessen Versteck endlich erreicht, erwartet ihn eine Überraschung.

Aktueller Trailer zu Phantom Detective

Komplette Handlung und Informationen zu Phantom Detective

Handlung von Phantom Detective
In Phantom Detective jagt Hong Gil-dong (Je-hoon Lee) den Mann, der vor 20 Jahren seine Mutter getötet hat. Ausrechnend jener Mörder ist der einzige Verbrecher, der dem hochbegabten Ermittler jemals entwischen konnte. Ein Schandfleck in seiner makellosen Statistik. Doch auch moralisch hat Hong keine reine Weste. Aufgrund eines Hirnschadens fehlt ihm jegliche Empathie, was den Verbrechensjäger, der eine illegale Privatdetektei betreibt, nicht viel besser macht als seine Zielpersonen. Seine Art ist rau, seine Methoden brutal und bei der Suche nach dem Mörder seiner Mutter bleibt er verbissen. Doch als er endlich beim Versteck des gesuchten Mannes ankommt, findet er dort nur dessen zwei Enkeltöchter. Der Mörder selbst ist von einer kriminellen Organisation entführt worden. Mit den Kindern im Schlepptau legt sich Hong mit der Verbrecherbande an. (BH)

Schaue jetzt Phantom Detective

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Phantom Detective

6.4 / 10
55 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare