?

Polizeiruf 110: Des Alleinseins müde

DVD/Blu-ray-Start: 19.10.2012 | Deutschland (1977) | Kriminalfilm, Drama | 60 Minuten | Ab 12

Polizeiruf 110: Des Alleinseins müde ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1977 von Helmut Krätzig und Kurt Jung-Alsen mit Peter Borgelt und Alfred Rücker.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Des Alleinseins müde

Egon Schubert, alias Ewald Schulz, ist ein seriös scheinender Mitvierziger. Er hat sich ohne besonderen Erfolg als Berufsmusiker durchgeschlagen, bis er eines Tages eine Idee hatte. Seine Routineannoncen vom seriösen Industriekaufmann, der des Alleinseins müde ist, bringen viele Antworten einsamer Frauen. Er wendet sich den wohlhabenden unter ihnen zu, die er mit Charme und Improvisationstalent um ihre Banknoten bringt, bis er eines Tages an Marga Lindemann gerät, eine selbstbewusste Frau, die fest im Leben steht und gerade deshalb die Endstation seiner Hochstaplerkarriere wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Polizeiruf 110

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Des Alleinseins müde

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Polizeiruf 110: Des Alleinseins müde

Cast
Crew
Oberleutnant Fuchs
Kriminalmeister Subras
Ewald Schulz
Marga Lindemann
Elfriede Hesse
Dr. Charlot
Grete Schindler
Streifenpolizist
Fräulein in der Anzeigenannahme
Kriminalist

1 Bild zu Polizeiruf 110: Des Alleinseins müde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Des Alleinseins müde

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare