4.2

Powerpuff Girls

Kinostart: 28.08.2002 | USA (2002) | Klassischer Zeichentrickfilm, Komödie | 87 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Powerpuff Girls: The Movie

Powerpuff Girls ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2002 von Craig McCracken mit Tara Strong und Tom Kenny.

Aktueller Trailer zu Powerpuff Girls

Komplette Handlung und Informationen zu Powerpuff Girls

Blossom, Bubbles und Buttercup kommen mit einem Riesenknall auf die Welt - als Ergebnis eines außer Kontrolle geratenen chemischen Experiments. Professor Utonium wollte eigentlich das perfekte kleine Mädchen erschaffen. Dazu vermischte er ein wenig Zucker, ein paar Gewürze und ein bisschen von allen schönen Zutaten ("sugar, spice, and everything nice"). Doch aus Versehen kommt die Chemikalie X dazu und die "Powerpuff Girls" sind nicht nur nett, sondern haben auch übermenschliche Fähigkeiten. Die drei Superkids haben ihre Kräfte nicht gleich unter Kontrolle, weshalb sie in ihrem Heimatstädtchen Townsville zunächst für großes Chaos sorgen. Doch als sie erfahren, dass ein böser Affe plant die ganze Welt zu vernichten, bietet sich die Gelegenheit, dem Super-Schurken zu zeigen, was ein Superkid ist. Die "Powerpuff Girls" erkennen, dass ihre Verantwortung ebenso groß ist wie ihre Kraft.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Powerpuff Girls

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Powerpuff Girls

4.2 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare