Originaltitel:
The Powerpuff Girls: The Movie
Powerpuff Girls ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2002 von Craig McCracken mit Tara Strong, Tom Kenny und Tom Kane.

Komplette Handlung und Informationen zu Powerpuff Girls

Blossom, Bubbles und Buttercup kommen mit einem Riesenknall auf die Welt - als Ergebnis eines außer Kontrolle geratenen chemischen Experiments. Professor Utonium wollte eigentlich das perfekte kleine Mädchen erschaffen. Dazu vermischte er ein wenig Zucker, ein paar Gewürze und ein bisschen von allen schönen Zutaten ("sugar, spice, and everything nice"). Doch aus Versehen kommt die Chemikalie X dazu und die "Powerpuff Girls" sind nicht nur nett, sondern haben auch übermenschliche Fähigkeiten. Die drei Superkids haben ihre Kräfte nicht gleich unter Kontrolle, weshalb sie in ihrem Heimatstädtchen Townsville zunächst für großes Chaos sorgen. Doch als sie erfahren, dass ein böser Affe plant die ganze Welt zu vernichten, bietet sich die Gelegenheit, dem Super-Schurken zu zeigen, was ein Superkid ist. Die "Powerpuff Girls" erkennen, dass ihre Verantwortung ebenso groß ist wie ihre Kraft.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Powerpuff Girls

Leider ist Powerpuff Girls derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Mayor/Narrator
Professor Utonium
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Powerpuff Girls

The Powerpuff Girls Movie - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Powerpuff Girls

4.2 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
11
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung