?

Preacher

USA (2023) | Western

Preacher ist ein Western aus dem Jahr 2023 von Girard Swan.

Im US-amerikanischen Western Preacher wird ein ehemaliger Revolverhelden, der nun als Prediger arbeitet, von einem vergangenen Rivalen heimgesucht.

Komplette Handlung und Informationen zu Preacher

Handlung von Preacher 
Preacher spielt im nördlichen New Mexico kurz nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg: Ein ehemaliger Revolverheld sieht sich gezwungen, seinem der Kirche gewidmetem Leben den Rücken zu kehren, als ihn alte Rivalen konfrontieren. Es beginnt ein Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Frau, die nun seine Tochter in ihrer Gewalt haben.

Hintergrund & Infos zu Preacher
Regisseur Girard Swan war vor seinem Western Preacher, zu dem er auch das Skript schrieb und als Produzent fungierte, vor allem als Schauspieler zu sehen, darunter in den genreverwandten Filmen Appaloosa von Ed Harris (Snowpiercer) sowie Todeszug nach Yuma unter der Regie von James Mangold (Walk the Line). Auch für Preacher stand er wieder vor der Kamera. (AB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Western

Schaue jetzt Preacher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Preacher

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare