Reconstruction ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2003 von Christoffer Boe mit Maria Bonnevie, Krister Henriksson und Nikolaj Lie Kaas.

Komplette Handlung und Informationen zu Reconstruction

Eines Abends trifft Alex Aimée. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Alex verlässt für Aimée seine Freundin Simone. Aimée ist bereit, für Alex ihre Ehe mit dem viel älteren Schriftsteller August aufzugeben. Durch ihr Zusammentreffen gerät seine Welt aus den Fugen. Über Nacht scheint sich die Realität unmerklich verändert zu haben: Freunde erkennen ihn nicht mehr, selbst Simone behauptet, ihn noch nie zuvor gesehen zu haben. Träumt Alex etwa? Oder ist er bloß ein Charakter in Augusts Roman? Die Zukunft liegt nunmehr in Aimées Liebe, doch hat er auch den Mut, für Aimée alles aufzugeben?

Schaue jetzt Reconstruction

Leider ist Reconstruction derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 3 Bilder zu Reconstruction

Reconstruction trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reconstruction

7.0 / 10
271 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
16
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
376
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
20
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House