5.1

Revenge for Jolly!

DVD/Blu-ray-Start: 22.11.2013 | USA (2012) | Drama, Komödie | 84 Minuten | Ab 18

Revenge for Jolly! ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Chadd Harbold mit Brian Petsos und Oscar Isaac.

Der Mord an seinem geliebten Hund wird für Brian Petsos in Revenge for Jolly! zum Auslöser für einen wahnwitzigen Rachefeldzug.

Aktueller Trailer zu Revenge for Jolly!

Komplette Handlung und Informationen zu Revenge for Jolly!

Handlung von Revenge for Jolly!
Harry (Brian Petsos) ist ein Kleinganove, dem nichts und niemand wirklich am Herzen liegt - außer seine Hundedame Jolly, von der er schwört, dass sie die einzige gewesen wäre, die er je geheiratet hätte. Doch als er nach einer durchzechten Nacht sein Haus betritt, hängt das geliebte Tier tot von der Wohnzimmerdecke.

Wutentbrannt packt er den Kofferraum seines in die Jahre gekommenen Cadillacs voll mit Waffen und macht sich mit seinem Cousin Cecil (Oscar Issacs) auf die zwischen Sauftour und Rachefeldzug schwankende Suche nach dem heimtückischen Hundemörder. 

Hintergund & Infos zu Revenge for Jolly!
Obwohl die Rachethriller-Komödie von den Kritikern weitgehend zerrissen wurde, kann Revenge for Jolly! mit Stars wie Kristen Wiig, Adam Brody und Ryan Phillippe in Nebenrollen punkten. Inbesondere der Auftritt von Elijah Wood als skuriller Barmann zählt zu den witzigen Höhepunkten des Low-Budget-Films. (TS)

Schaue jetzt Revenge for Jolly!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Revenge for Jolly!

5.1 / 10
87 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare