6.1

Riding Bean

DVD/Blu-ray-Start: 14.07.2003 | Japan (1989) | Anime, Actionfilm | 55 Minuten | Ab 16

Riding Bean ist ein Anime aus dem Jahr 1989 von Yasuo Hasegawa und Osamu Kamijoo.

Komplette Handlung und Informationen zu Riding Bean

In Chigago regiert das Kurier-As Bean Bandit die Straßen und arbeitet für beide Seiten des Gesetzes. Wenn eine Lieferung schnell und sicher an ihr Ziel gebracht werden soll, Bean ist der richtige Mann für den Job. Aber er hat seinen Preis. Beans letzte "Fracht" ist ein 11jähriges Mädchen, das 50.000 Dollar bei Abgabe Wert ist. Was er allerdings nicht weiß ist, daß sie entführt wurde und er nur den Lockvogel spielen soll. Jetzt steht er bei Polizei und Kidnappern auf der Abschußliste.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
AnimeActionfilm

Schaue jetzt Riding Bean

1 Bild zu Riding Bean

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Riding Bean

6.1 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare