?

Too Hard to Die

DVD/Blu-ray-Start: 27.08.2002 | USA (1998) | Thriller, Kriminalfilm | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Detour

Too Hard to Die ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Joey Travolta mit Jeff Fahey und James Russo.

Aktueller Trailer zu Too Hard to Die

Komplette Handlung und Informationen zu Too Hard to Die

Nachdem ein sicherer Raubüberfall so ziemlich in die Hose gegangen ist, flieht Danny Devlin in seinen Heimatort, wo er erfährt, daß seine Mutter gestorben ist, und ihm eine alte Molkerei hinterlassen hat. Das Unternehmen steht nicht gerade auf den gesundensten Füßen, aber Danny will es wieder aufmöbeln. Dazu braucht er allerdings Geld - und eine Holzfirma zahlt ihren Mitarbeitern jede Woche eine halbe Million Dollar in bar aus!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerKriminalfilmDrama

Schaue jetzt Too Hard to Die

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Too Hard to Die

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare