Originaltitel:
Boys
Run Off ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Stacy Cochran mit Winona Ryder, Lukas Haas und John C. Reilly.

Komplette Handlung und Informationen zu Run Off

Der Teenager John flüchtet sich gern in Träumereien, die nicht so recht ins Alltagsleben eines Internats passen wollen. Eines Tages findet er ein bewusstloses Mädchen, das vom Pferd gefallen ist. Gegen die Internatsvorschriften bringt er Patty auf sein Zimmer. Bevor er dem traumatisierten Mädchen helfen kann, fliegt die Sache auf. John soll von der Schule verwiesen werden. Doch er setzt sich zur Wehr und brennt mit Patty durch.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaMysterythriller

Schaue jetzt Run Off

Run Off ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Run Off verfügbar wird.

Cast
Crew
Patty Vare
John Baker Jr
Officer Kellogg Curry
Fenton Ray
Bud Valentine
Barkeeper
Officer Bill Martone
John Phillips
John Van Slieder
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Run Off

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Run Off

4.8 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare