6.9

Running out of time

Kinostart: 28.09.2000 | Hongkong (1999) | Heist-Krimi, Drama | 93 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
An Zhan

Running out of time ist ein Heist-Krimi aus dem Jahr 1999 von Johnnie To mit Andy Lau und YoYo Mung.

Aktueller Trailer zu Running out of time

Komplette Handlung und Informationen zu Running out of time

Als Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen genießt Inspektor Sang einen legendären Ruf. Nun steht er vor seinem schwierigsten Fall: Der schwer kranke Gangster Wah hat nur noch wenige Wochen zu leben und nichts mehr zu verlieren. Also geht er bei seinem letzten Coup besonders riskant zu Werke. Aber Sang ist ihm auf den Fersen – bis er erfährt, daß Wah mit dem Raubzug nur von seinem wahren Vorhaben ablenken will: Er will seinen Vater rächen. (omdb)

Schaue jetzt Running out of time

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Running out of time

Cast
Crew
Cheung
Leung Yuen Ting
Inpector Ho Sheung-Sang
Girl on Minni Bus
Chief Insp. Wong Kai-fat
Head of Interpol
Cop of Bank
Negotiator Hui
Diamond Dealer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Running out of time

6.9 / 10
164 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare