6.6

Saint Ralph - Wunder sind möglich

Kinostart: 01.12.2005 | Kanada (2004) | Drama, Komödie | 98 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Saint Ralph

Saint Ralph - Wunder sind möglich ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Michael McGowan mit Adam Butcher und Campbell Scott.

Aktueller Trailer zu Saint Ralph - Wunder sind möglich

Komplette Handlung und Informationen zu Saint Ralph - Wunder sind möglich

Ralph Walker steht kurz davor, ein Waise zu werden, denn sein Vater ist bereits tot und seine Mutter liegt im Koma, ihr Zustand ist kritisch. Nur ein Wunder kann sie noch retten, und genau das will Ralph vollbringen - er weiß nur noch nicht wie. Doch als er als Strafe dem Laufteam der Schule beitreten muss, erkennt er einen Weg. Wenn er, einer der unsportlichsten Typen seiner Klasse, den Boston Marathon gewinnen würde, käme das einem Wunder gleich...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaKomödie
Ort
Schule
Handlung
WettrennenLaufen

Schaue jetzt Saint Ralph - Wunder sind möglich

1 Video und 6 Bilder zu Saint Ralph - Wunder sind möglich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saint Ralph - Wunder sind möglich

6.6 / 10
116 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare