5

Scanner Cop

USA (1994) | Horrorfilm, Mysterythriller | 86 Minuten | Ab 16

Scanner Cop ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1994 von Pierre David mit Daniel Quinn und Darlanne Fluegel.

Komplette Handlung und Informationen zu Scanner Cop

Teenager Samuel Staziak, der wie sein Vater mit übermenschlichen mentalen Fähigkeiten ausgestattet ist, wird nach dessen Tod von einem jungen Polizisten adoptiert. Später tritt er in die Fußstapfen seines Ziehdaddys. Als eines Tages scheinbar harmlose Bürger grundlos Cops attackieren und töten, fühlen sich die Beamten wie Freiwild. Weil Samuel die Gedanken anderer lesen kann, wird er auf den Fall angesetzt. Bei seinen Ermittlungen gerät er in das Netzwerk des Neurochirurgen Glock, der einen Weg gefunden hat, Gehirne von Menschen umzuprogrammieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmMysterythriller

Schaue jetzt Scanner Cop

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Scanner Cop

Cast
Crew
Samuel Staziak
Dr. Joan Alden
Commander Peter Harrigan
Lieutenant Harry Brown
Karl Glock
Damon Pratt
Sarah Kopek
Dr. Krench
Margaret Harrigan
Rick Kopek
Dr. Hampton

3 Videos und 1 Bild zu Scanner Cop

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Scanner Cop

5 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare